3 Sätze warten darauf übersetzt zu werden ;-) Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › 3 Sätze warten darauf übersetzt zu werden ;-) Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von sheepgirl7 aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 23. Juli 2007 um 20:45 Uhr #713911 Antworten EdibasTeilnehmer Hallo! Ich habe folgendes Anliegen: Eine gute Freundin von mir muss evtl. umziehen und da bräuchte ich für den Instant Messenger folgende Sätze auf Spanisch: „… hoffentlich musst du nicht wegziehen.“ „… zieh bitte nicht weg.“ „Freunde für immer.“ Die drei Punkte sollen hierbei lediglich den Namen dieser Freundin darstellen. Wie gesagt, es wäre dringend, aber ich will auch nicht „pushen“. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Edibas 27. Juli 2007 um 21:35 Uhr #730365 Antworten ManuTeilnehmer amigos por siempre 29. Juli 2007 um 08:20 Uhr #730366 Antworten sheepgirl7Teilnehmer Ojalá no tengas que mudarte. Por favor, no te mudes! Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: 3 Sätze warten darauf übersetzt zu werden ;-) Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden