Necesito ayuda en español Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) – Intercambio para escribir › Necesito ayuda en español Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 7 Monaten von Individuum aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 9. März 2009 um 15:14 Uhr #716663 Antworten franzi91Teilnehmer Hola! Me llamo Franziska, tengo 17 años y vivo en Alemania. Hablo español desde hace casi 6 años, pero porque hablo espanñol solamente en la escuela y no en la casa, necesito alguien quién escribas con mi. Gracias, Franzi 9. März 2009 um 19:02 Uhr #758497 Antworten Espiritu del surTeilnehmer Hola Franziska. Me llamo Mauricio, tengo 25 anos y estoy aprendiendo Aleman, actualmente vivo en Berlin. Escribeme para que hagamos el intercambio Deutsch-Spanisch. Saludos Mi correo electrónico es: aprendiendoaleman@live.de 3. April 2009 um 04:08 Uhr #758498 Antworten adamsTeilnehmer Hola , soy mexicano te puedo ayudar mi mail es noeadams@hotmail.com 13. April 2009 um 12:57 Uhr #758499 Antworten IndividuumTeilnehmer Hallo!!! Ich heisse Javier, wohne in Sevilla (Andalusien, Spanien) und lerne ein bisschen deutsch… Wenn du möchtest Tandem mit mir machen, scheib mir bitte an: galke@hotmail.com Grüsse Bis bald:) Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Necesito ayuda en español Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden