Barcelona: Ich will mein Deutsch verbessern – Tú, tu español Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Barcelona: Ich will mein Deutsch verbessern – Tú, tu español Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 8 Monaten von Bjorn aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 17. März 2009 um 12:30 Uhr #716696 Antworten JoseHHTeilnehmer Hallo Leute in Barcelona, Ich heisse José, 28 Jahre alt, ich will mein Deutsch üben. Letztes Jahre habe ich in Hamburg gewohnt und jetzt wohne ich in Barcelona, wo ich ein Sprachtandem Partner suche. Ich lernen Deutsch weil für mein Beruf Fremdsprachen ganz wichtig sind. Viele Grüsse und bis bald, Jose 17. März 2009 um 14:18 Uhr #758583 Antworten BjornTeilnehmer Hi Jose, ich wohne auch in Barcelona und suche auch eigentlich noch einen Tandempartner. Ich habe dir eine PN geschickt – schau in dein Postfach. Grühsse Björn Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Barcelona: Ich will mein Deutsch verbessern – Tú, tu español Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden