übersetzung deutsch –> spanisch

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #717972 Antworten
    sebosch
    Teilnehmer

    hallo, habe mal einige sätze aus dem kopf ins spanische zu übersetzen versucht. würde mich über eine korrektur freuen.

    Der kleine Mann mit dem braunen Anzug fährt mit seinem Auto. El hombre bajo con el traje marrón conduce con su coche.
    Die drei Kinder von Mr. Morales sind gestern nach Hause gekommen. Los tres chicos del Senor Morales han venido a casa ayer.
    Morgen werden wir zum Strand fahren. Vamos a conducir a la playa manana.
    Woher kommen Sie? Was wollen Sie in der Stadt besuchen? De dónde viene usted? Qué quieren ustedes visitar en la ciudad?
    Gleich kommt meine Frau aus der Küche mit dem Essen. Ahora mi mujer viene en la cocina con la comida.
    Sie trägt ein rotes Kleid, das sie letzte Woche gekauft hat. Ella lleva un vestido rojo, qué ella ha comprado última semana.
    Wie viele Bücher hast du schon gelesen? Cuantos libros has tú leido?
    Er wird heute Abend ins Restaurant gehen. Él va a ir en un restaurante esta manana.
    Ihr habt die Frau nicht gekannt. Vosotros no habeís conocedo la mujer.
    Ich hatte das Bett immer gemocht. Yo siempre habia queredo la cama.
    Warum trägst du nicht die lila Krawatte? Por que tú no llevas la corbata morada?
    Sie haben dem Polizisten einen Kuss gegeben. Ellas han besado el policía.
    Seit 5 Jahren hat sie ein gelbes Fahrrad. Ella tiene una bicicleta amarilla desde cinco anos.
    Sind Sie der Arzt meines Sohnes? Es usted el médico de mi hijo?

    muchas gracias 😀

    #763956 Antworten
    uli
    Teilnehmer

    mein korrekturvorschlag:

    Der kleine Mann mit dem braunen Anzug fährt mit seinem Auto. El hombre pequeño con el traje marrón conduce _ su coche.
    – oder …va con su coche

    Die drei Kinder von Mr. Morales sind gestern nach Hause gekommen. Los tres hijos (chicos) del Señor Morales volvieron a casa ayer. (indefinido – da es gestern war)

    Morgen werden wir zum Strand fahren. Mañana vamos a ir a la playa.

    Woher kommen Sie? Was wollen Sie in der Stadt besuchen? ¿De dónde es / viene usted? ¿Qué quieren visitar ustedes en la ciudad?
    ¿Qué les interesa ver de la ciudad? — würde ich schreiben

    Gleich kommt meine Frau aus der Küche mit dem Essen. Ahora mi mujer va a salir de la cocina para traer la comida.

    Sie trägt ein rotes Kleid, das sie letzte Woche gekauft hat. Ella lleva un vestido rojo, qué ella compró (indefinido) la semana pasada.

    Wie viele Bücher hast du schon gelesen? ¿Cuántos libros has leído (tú) ya?

    Er wird heute Abend ins Restaurant gehen. Él va a ir a un restaurante esta tarde/noche.

    Ihr habt die Frau nicht gekannt. Vosotros no la habéis conocido la mujer.

    Ich hatte das Bett immer gemocht. A mi siempre me había gustado la cama.

    Warum trägst du nicht die lila Krawatte? Por que (tú) no llevas la corbata morada/violeta?

    Sie haben dem Polizisten einen Kuss gegeben. Ellas le han besado el policía.
    Ellas <—(mehrere Frauen) le han dado un beso al policía.

    Seit 5 Jahren hat sie ein gelbes Fahrrad. Ella tiene una bicicleta amarilla desde hace cinco años.

    Sind Sie der Arzt meines Sohnes? ¿Es usted el médico de mi hijo?

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: übersetzung deutsch –> spanisch
Deine Informationen: