Übersetzung eines Satzes Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Übersetzung eines Satzes Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 10 Monaten von Kasu aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 27. Januar 2008 um 14:28 Uhr #714777 Antworten mutantoTeilnehmer Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die grammatikalisch korrekte Übersetzung von „für immer ein kind“ geben könnte. Ich hatte da an etwas in der richtung von „para siempre un nino“ gedacht, bin mir aber nicht sicher.. vielen Dank! Gruß, Sebastian 27. Januar 2008 um 17:38 Uhr #738931 Antworten KasuTeilnehmer Hi !!! Diese Wortgruppe ist schon richtig.Es fehlt nur die Wellenlinie über den 2.n bei niño. Gruß Kasu Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Übersetzung eines Satzes Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden