bitte übersetzen Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › bitte übersetzen Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 1 Monat von Baxx aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 18. Oktober 2015 um 09:15 Uhr #722069 Antworten pinoyTeilnehmer Hallo zusammen, ich würde gerne den Satz auf spanisch übersetzen wollen. Ich tue mich schwer mit der Zeitform, die ich benutzen muss: „Du hättest eine Arbeitsstelle in der Stadt suchen müssen „ meine Version: buscaras un empleo en la ciudad (Imperfecto Subjuntivo ?) ich danke im Voraus für eure Unterstützung. 😀 19. Oktober 2015 um 21:04 Uhr #775888 Antworten BaxxTeilnehmer Hier wird Konditional verwendet: -Deberías haber buscado un empleo en la ciudad Man kann aber hier auch Indefinido verwenden: . -Debiste buscar un empleo en la ciudad http://forum.wordreference.com/threads/pret%C3%A9rito-indefinido-condicional-simple.2653935/ Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: bitte übersetzen Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden