Bitte helft mir!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #714484 Antworten
    Sebastiansz
    Teilnehmer

    r in Kaffees. In Gelnhausen gibt es viele Restaurants. Zum Beispiel Pizzerias, Dönerias, Eisdielen und andere Wirtschaften. Am Wochenende gehe ich mit Freunden öfters in Clubs. In Gelnhausen gibt es viele Clubs. „Hallo, Unsere Spanischlehrerin hat uns über das Wochenende eine ziemlich fiese Aufgabe gegeben. Wir sollen einen Text über unsere Ortschaft schreiben. Das Problem ist nur, dass wir bis jetzt kaum gelernt haben Sätze zu formulieren und sie wird diesen Text benoten. Ich habe ihn deshalb erst mal vorgeschrieben und ihn mit Hilfe von mehreren Übersetzerprogrammen und Büchern übersetzt.

    Es wäre sehr nett, wenn ihr meinen text überarbeiten könntet.

    „Meine Umgebung

    Ich komme aus der Barbarossastadt Gelnhausen in Hessen. Hier gibt es 6 Stadtteile in denen 21.741 Menschen wohnen. Sie ist Kreisstadt des Main-Kinzig-Kreises im Osten Hessens. Seit dem 1. Januar 2007 ein Meerholz, Ein Stadtteil von Gelnhausen die geografische Mitte der EU. In Gelnhausen gibt es viele Museen. Ein Heimatmuseum, ein Turmuhrenmuseum und ein Flugzeugmuseum. Es gibt auch viele alte Bauwerke. Zum Beispiel die Evangelische Marienkirche. Sie ist 300 Jahre alt. Hier gibt es auch einen Hexenturm. Dort wurden im Mittelalter Frauen eingesperrt, weil man dachte sie sein Hexen. In Gelnhausen finden regelmäßig Volksfeste statt. Zum Beispiel der Barbarossamarkt und der Schelmenmarkt. Dann werden überall Stände und Fahrgeschäfte in Gelnhausen aufgebaut und viele Menschen kommen. In Gelnhausen gibt es viele Geschäfte. Hier gibt es einen Mediamarkt, Einen Joh, zwei Schlecker und viele andere. Aber hier gibt es auch kleine Geschäfte. Kleine Bäckerein und Metzgerein. In Gelnhausen gibt es eine Grundschule, eine Realschule und ein Gymnasium. Aber ich ging nach Wirtheim auf die Grundschule. Ich habe in Gelnhausen viele Freunde, die ich schon lange kenne. Ich treffe mich oft mit ihnen. Aber meistens habe ich keine Zeit, weil ich Hausaufgaben machen muss. Ich treffe mich öfters mit ihnen bei einer Halfpipe oder in Kaffees. In Gelnhausen gibt es viele Restaurants. Zum Beispiel Pizzerias, Dönerias, Eisdielen und andere Wirtschaften. Am Wochenende gehe ich mit Freunden öfters in Clubs. In Gelnhausen gibt es viele Clubs. „

    „Mis alrededores

    Yo vienen de Barbarossastadt Gelnhausen en Hesse. Aquí hay 6 barrios en su 21.741 hombre viven. Ella es la capital de distrito del círculo de Meno Kinzig en el este de Hesse. Desde el 1 de enero de 2007 una madera de mar, un barrio de Gelnhausen el centro geográfico de la UE. En Gelnhausen hay muchos museos. Un museo de patria, un museo de relojes de torre y un museo de avión. Hay también muchos edificios viejos. Por ejemplo, Marienkirche evangélicos. Ella tiene 300 años. Aquí hay también una torre de brujas. Allá se hacían en la Edad Media mujeres eingesperrt porque uno la pensaba ser brujas. En Gelnhausen fiestas populares tienen lugar regularmente. Por ejemplo, de Barbarossamarkt y Schelmenmarkt. Luego posiciones y tiendas del trayecto son construidas en todas partes en Gelnhausen y muchos hombres vienen. En Gelnhausen hay muchas tiendas. Aquí hay un mercado de medios, Joh, dos Schlecker y muchos otros. Pero aquí hay también tiendas pequeñas. Bäckerein pequeños y Metzgerein. En Gelnhausen hay una escuela primaria, una escuela real y un gimnasio. Pero iba después de la casa de dueño en la escuela primaria. Tengo en Gelnhausen muchos amigos que conozco desde hace tiempo. Me encuentro a menudo con ellos. Pero normalmente no tengo ningún tiempo porque tengo que hacer deberes. Me encuentro a menudo con ellos en Halfpipe o en café. En Gelnhausen hay muchos restaurantes. Por ejemplo, pizzerías, Dönerias, heladerías y otras economías. En el fin de semana voy con amigos a menudo en clubes. En Gelnhausen hay muchos clubes.“

    #731310 Antworten
    uli
    Teilnehmer

    Mein Vorschlag:

    „Mis alrededores

    Yo procedo de la ciudad de Barbarossa Gelnhausen en Hesse. Aquí hay 6 barrios en los cuales viven 21.741 habitantes. (Ella) Es la capital del distrito y del distrito de Meno Kinzig en el este de Hesse. Desde el 1 de enero de 2007 (una madera de mar) Meerholz, un barrio de Gelnhausen es el centro geográfico de la UE. En Gelnhausen hay muchos museos. Un museo de patria, un museo de relojes de torre y un museo de aviónes. Hay también muchos edificios (viejos) antiguos. Por ejemplo, la Marienkirche evangélico_(protestante). Ella tiene 300 años. Aquí hay también una torre de brujas. Allí _enceraron las mujeres en la Edad Media porque se pensaba que fueran brujas. En Gelnhausen las fiestas populares tienen lugar regularmente, por ejemplo, el mercado de Barbarossa y el Schelmenmarkt. Entonces montan puestos y (tiendas del trayecto) puestos móviles _ en todas partes de Gelnhausen y vienen muchos visitantes. En Gelnhausen hay muchas tiendas. Aquí hay un Media Markt (heisst in Spanien auch so!), Joh, dos Schlecker y muchos más. Pero también _hay _tiendas pequeñas. Panaderías pequeñas y carnicerías. En Gelnhausen hay una escuela primaria, un instituto de enseñanza secundaria y un instituto de enseñanza media (oder instituto de bachillerato). (Pero) Yo iba a Wirtheim a la escuela primaria. Tengo muchos amigos en Gelnhausen que conozco desde hace mucho tiempo. Me encuentro a menudo con ellos. Pero normalmente no tengo mucho tiempo porque tengo que hacer los deberes. Me encuentro (a menudo) frecuentamente con ellos a la Halfpipe o en un café. En Gelnhausen hay muchos restaurantes. Por ejemplo, pizzerías, döner kebabs, heladerías y otros (locales). _El fin de semana voy con amigos a menudo a club_s. En Gelnhausen hay muchos clubs.“

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Bitte helft mir!
Deine Informationen: