Bitte um übersetzung!!!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #713674 Antworten
    marilu
    Teilnehmer

    ich möchte gerne eine kurze mail nach kuba schicken kann aber sehr schlecht spanisch. könnte mir bitte jemand dies übersetzen?

    entschuldige bitte dass ich nicht so schnell antworten konnte. leider habe ich im moment kein internet zuhause und muss sehr viel arbeiten. am wochenende habe ich mit papa telefoniert. ich würde gerne öfter anrufen aber leider ist es sehr teuer. ich vermisse dich sehr und denke immer an dich. am liebsten würde ich sofort wieder zu euch fliegen. ich möchte dir noch so viel erzählen und zähle die tage bis zu unserem wiedersehen.

    #729862 Antworten
    nice91
    Teilnehmer

    perdón que no contesto( auf einen brief antworten) / respondo ( antworten) rápidamente. Por desgracia de momento no tengo internet en casa y tengo que trabajar mucho. Por fin de semana he hablado por teléfono con papá. Quiero llamar con frecuencia pero es muy caro. Yo te extrano (castellano:te echo de menos) mucho y pienso en tí. Quiero contarte muchas cosas y conto los días hasta nuestro reencuentro.

    mmhhhh…ich weiß nicht ich lerne noch nicht so lange spanisch aber ich denke das müsste richtig sein so… ich weiß aber auch nicht genau ob man in cuba castellano spricht oder mehr das lateinamerikanische spanisch^^

    #729863 Antworten
    marilu
    Teilnehmer

    vielen lieben dank für die schnelle hilfe!!! ich glaube man spricht in Kuba lateinamerikanisches spanisch….

    #729864 Antworten
    Romina
    Teilnehmer

    Hallo!

    Nur ein paar Bemerkungen

    El fin de semana

    … y cuento los días hasta nuestro reencuentro.

    Saludos!
    Romina

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Bitte um übersetzung!!!
Deine Informationen: