Bitte um Hilfe! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Bitte um Hilfe! Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 9 Monaten von Anonym aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 1. April 2008 um 11:11 Uhr #715135 Antworten olgasophieTeilnehmer Wenn es jemand gibt, der folgendes übersetzen könnte, wäre ich überglücklich: Se agregaron US$ 25 millones, correspondientes a aportes a empresas tecnológicas. Vielen Dank im Vorraus! 2. April 2008 um 16:38 Uhr #745564 Antworten AnonymInaktiv @olgasophie wrote: Se agregaron US$ 25 millones, correspondientes a aportes a empresas tecnológicas. Ich bin zwar keine Deutsch Muttersprachlerin, dennoch versuche ich es (und vielleicht kann jemand korriegieren, falls fehlerhaft): Es wurden US$ 25 Millionen , zu den Beiträgen an technologischen Unternehmen/Firmen gehörend, hinzugefügt. Saludos cuya Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Bitte um Hilfe! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden