Brauche hilfe!!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #716652 Antworten
    hope09
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute

    Hoffe es geht euch gut!

    Soo ich wollt mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht bei spanisch helfen kann….und zwar muss ich über einen Beruf schreiben(soll eig. der beruf sein den ich mal ausüben will,aber mir ist das egal hauptsache ich was gutes wo man viel schreiben kann z.B. Lehrerin).

    Also mus schreiben was für ein Beruf,was man dafür braucht sprich welchen Abschluß etc.,warum ich das machen will und was man da so macht.Mir reicht auch schon en Teil von den Dingen!!

    Der Text muss nich alt zu lang werden,weiss echt nich weiter!

    Ich würd mich echt wirklich sehr über eine hilfe freuen.

    Danke schon ma im vorraus.

    PS: bin in der 11 deswegen nich soein hohes Spanisch verwenden…wenn ihr versteht was ich meine

    #758475 Antworten
    Tao
    Teilnehmer

    Bin zwar noch am verfassen der Regeln, aber eine davon wird lauten:

    „Eigene Arbeit muss ersichtlich sein“

    eine weitere:

    „dies ist keine Plattform zur reinen erledigung der Hausaufgaben“

    Also würde ich sagen, Du müsstest schon mal einen Text vorlegen. Wir korrigieren und helfen gerne, an Problemstellen, aber wir schreiben dir KEINEN kompletten Text.

    Liebe Grüße

    #758476 Antworten
    hope09
    Teilnehmer

    J aklar! Den Text hab ich schon,den kann ich dann auch rein posten.Hba halt nur probleme den auf Spanisch zu übersetzten!

    #758477 Antworten
    Tao
    Teilnehmer

    aber das ist es doch genau, was Du üben sollst: Die Übersetzung ins Spanische. Versuche eine Übersetzung, stelle sie gemeinsam mit dem Original hier ein und es findet sich sicherlich jemand, der gern bereit ist, Dir zu helfen bei der Korrektur.

    Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Brauche hilfe!!
Deine Informationen: