Brauche Hilfe. Nur 2 Sätze Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Brauche Hilfe. Nur 2 Sätze Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 6 Monaten von Anonym aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 8. Mai 2008 um 15:54 Uhr #715356 Antworten spanischincTeilnehmer Hallo, würde gerne wissen was diese 2 Sätze auf Spanisch bedeuten: Danach putze ich mir die Zähne. Und dann fahr ich mit dem Buss zur Schule. Danke schonmal. MFG spanischinc 8. Mai 2008 um 16:45 Uhr #748829 Antworten margitTeilnehmer Hallo, mein Versuch: Después lavo los dientes. Y luego voy en la escuela con el autobus. Aber keine Garantie. LG Margit 8. Mai 2008 um 16:51 Uhr #748830 Antworten spanischincTeilnehmer Hi, erstmal vielen dank. Hoffe ist richtig 🙂 Würde mich freuen, wenn jemand Verbesserungvorschläge hat diese auch zu posten. Sind NUR 2 Sätze. Brauche die dringend, da ich morgen ne Arbeit schreibe. MFG spanischinc 8. Mai 2008 um 17:58 Uhr #748831 Antworten AnonymInaktiv Ein paar Kleinigkeiten dazu… @margit wrote: Después me lavo los dientes. Y luego voy a la escuela en/con el autobús. Saludos cuya Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Brauche Hilfe. Nur 2 Sätze Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden