busco alguien para escribir en español Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) – Intercambio para escribir › busco alguien para escribir en español Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 4 Monaten von sharaii aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 22. April 2013 um 12:49 Uhr #720899 Antworten HeinzFrankTeilnehmer Hola, soy Heinz y soy alemán. A mi me gusta escribir correos electrónicos en español. ¿Quién tiene interés? Hasta luego Heinz 4. Mai 2013 um 15:40 Uhr #771904 Antworten GaxiTeilnehmer Hallo Heinz, Ich bin spanierin. Ich kann Sie mit dem Spanisch hilfen. Ich wöllte mein Deutsch praktizieren. Sie können mich hier antreffen: garazilarra_92@hotmail.com Bis bald! 1. Juli 2013 um 02:08 Uhr #771905 Antworten sharaiiTeilnehmer A mi me gustaria ayudarte, sharaii_sdh@hotmail.com Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: busco alguien para escribir en español Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden