Busco Tandem en Düsseldorf Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Busco Tandem en Düsseldorf Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren von Alex Kallisti aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 15. Oktober 2009 um 20:13 Uhr #717540 Antworten julieTeilnehmer Hola, me llamo Julia tengo 21 anos y quiero mejorar mi castellano. Si tu quieres apprender aleman escribe por favor 🙂 podemos encuentrarnos y hablar un poco. Saludos, Julia mrs.may@web.de 8. November 2009 um 01:02 Uhr #761791 Antworten Alex KallistiTeilnehmer Hallo ich bin alex und ich wohne in köln deseo mejorar mi aleman puedo ayudarte con el español mi correo es: alex_kallisti@hotmail.com bis bald Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Busco Tandem en Düsseldorf Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden