como se dice: Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › como se dice: Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 5 Monaten von Anonym aktualisiert. Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Autor Beiträge 12. Juni 2008 um 09:26 Uhr #715499 Antworten Sandra980Teilnehmer was heisst auf spanisch „sprühkopf“ oder „sprüher“?? also von einer parfumflasche zum beispiel…. ich kann das nirgendwo finden und brauche es für eine übersetzung. muchas gracias. saludos, sandra:o) 12. Juni 2008 um 09:30 Uhr #749738 Antworten TaoTeilnehmer frasco nebulizador = Sprühflasche Habe mal gegooglet und bin hier fündig geworden: http://www.renning.eu/lang/spanisch.html Natürlich ohne Garantie, da mir die Seite nicht bekannt ist. Aber „nebulizar“ heißt meines Wissens nach auch sprühen. Klingt also nicht soo falsch. 😉 12. Juni 2008 um 09:37 Uhr #749739 Antworten uliTeilnehmer mein Vorschlag wäre. vaporizador (Zerstäuber) oder evtl. difusor 12. Juni 2008 um 09:40 Uhr #749740 Antworten Sandra980Teilnehmer ihr seid super.. und so schnell!! :o) 12. Juni 2008 um 09:46 Uhr #749741 Antworten AnonymInaktiv Hallo! nebulizador, vaporizador, pulverizador oder spray (envase / botella / tubo/ frasco de spray o.ä) 😉 spray. (Voz ingl.). 1. m. Envase con un dispositivo especial para pulverizar los líquidos que contiene. 2. m. Sustancia líquida contenida en este envase. Real Academia Española © Todos los derechos reservados cuya Autor Beiträge Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Antwort auf: como se dice: Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden