Erbitte Hilfe! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Erbitte Hilfe! Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 1 Monat von Anonym aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 9. November 2009 um 10:59 Uhr #717623 Antworten LydiaHBTeilnehmer Hallo, kann mir jemand helfen, ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht! 😳 Es que a nuestra edad, ya sabes……… ist dieses es que a nuestra edad, eine Redewendung? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Grüße L. 9. November 2009 um 11:51 Uhr #762036 Antworten LaGoRiffaTeilnehmer Hola, also ich würde es so übersetzen: „Es ist wegen unserem Alter, weißt schon.“ Ob es aber noch eine andere Bedeutung haben kann, weiß ich nicht. Saludos Dioda 9. November 2009 um 12:38 Uhr #762037 Antworten LydiaHBTeilnehmer Hallo Dioda, vielen Dank, so ergibt der Satz Sinn. Du hast mir damit sehr geholfen. Grüße Lydia 😛 11. November 2009 um 07:53 Uhr #762038 Antworten AnonymInaktiv Ob es aber noch eine andere Bedeutung haben kann, weiß ich nicht. Ne, eigentlich nicht. Deine Übersetzung ist Okay…Wörtlich wäre so was wie: Es que a nuestra edad → Nun ja, in unserem Alter… Salu2 cuya Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Erbitte Hilfe! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden