Fragen Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Spanisch lernen – Aprender español › Fragen Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 2 Monaten von ursula aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 14. September 2010 um 19:01 Uhr #718572 Antworten El_InglesTeilnehmer sind diese Formulierungen richtig? ¿Dónde se puede ir de compras? ¿Dónde se pueden comprar zapaletos? ¿Dónde se puede buscar una librería? ¿Dónde es la estacíon? 14. September 2010 um 20:40 Uhr #765875 Antworten uliTeilnehmer Mein Vorschlag: @El_Inglés wrote: sind diese Formulierungen richtig? ¿Dónde se puede ir de compras? ¿Dónde se pueden comprar zapaletos? was sind zapaletos??? 🙄 ¿Dónde se puede encontrar una librería? ¿Dónde está la estación? 15. September 2010 um 17:11 Uhr #765877 Antworten ursulaTeilnehmer zapaletos sind bestimmt zapatos 😉 15. September 2010 um 19:43 Uhr #765876 Antworten El_InglesTeilnehmer @ursula wrote: zapaletos sind bestimmt zapatos 😉 genau…. oh wie peinlich….. 😯 ich sollte vielleicht genau nachschauen(nach Fehlern), bevor ich etwas abschicke Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Fragen Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden