Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Allgemeines / Otros › Spieleecke – Rincón para jugar › Geschichte Nr.3
- Dieses Thema hat 104 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 4 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2008 um 08:30 Uhr #715630schelmaTeilnehmer
Bajé la escalera, cruzé la calle y me senté en un café para calmarme.
11. Juli 2008 um 10:03 Uhr #750617ReaTeilnehmerBajé la escalera, cruzé la calle y me senté en un café para calmarme.
¿Es verdad que había visto? no quería creer.11. Juli 2008 um 10:24 Uhr #750618HelgaTeilnehmerBajé la escalera, crucé la calle y me senté en un café para calmarme.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona tengo dieciocho años y soy alumna.
¿Es verdad que había visto? no quería creer.11. Juli 2008 um 10:45 Uhr #750619HelgaTeilnehmerHallo Rea,
ich habe deinen Satz etwas verschoben, aber es passte besser.
Du bist doch nicht böse, oder?
Liebe Grüße
Helga 🙁11. Juli 2008 um 11:23 Uhr #750620ReaTeilnehmerIch bin nicht böse (wie sollte ich ist ein Spiel)
Wenn Du denkst es passt?
Eigentlich dachte ich, dass es erst mal darum geht sich zu beruhigen. Es muss etwas passiert sein. Aber in der Literatur ist alles möglich 😆Gruß Rea
11. Juli 2008 um 11:37 Uhr #750621AnonymInaktivLa historia de Ana.
Bajé la escalera, crucé la calle y me senté en un café para calmarme.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy escolar/estudiante.
¿Es verdad lo que había visto? no quería creerlo.cuya
11. Juli 2008 um 11:52 Uhr #750622ReaTeilnehmergracias
11. Juli 2008 um 12:36 Uhr #750623schelmaTeilnehmerLa historia de Ana.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy escolar/estudiante.
¿Es verdad lo que había visto? no quería creer.
Tomé un trago grande de mi café y desocupé el café.11. Juli 2008 um 15:54 Uhr #750624HelgaTeilnehmerBajé la escalera, crucé la calle y me senté en un café para calmarme.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy estudiante.
¿Es verdad lo que había visto? no quería creerlo.11. Juli 2008 um 16:27 Uhr #750625TaoTeilnehmerNo pienso que la frase de Rea caba después de la presentación. Creo que el orden de las frases era mejor al reves.
¿Es verdad lo que había visto? no quería creer.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy escolar/estudiante. Tomé un trago grande de mi café y desocupé el café.11. Juli 2008 um 17:13 Uhr #750626AnonymInaktiv… que la frase quepa
😉 caber ist mehr als unregelmässig …
¿Es verdad lo que había visto? no quería creerlo.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy escolar/estudiante. Tomé un trago grande de mi café y abandoné el local .Wer zuerst kommt… Er/sie kann entscheiden, ob Ana Schülerin oder Studentin ist (Wort einfach ausschneiden). Aus Stilgründen veränderte ich den letzten Satz (2 mal café für zwei verschiedenen Sachen: Getränk und Lokal). Ebenfalls scheint mir besser zu sein, wenn das Lokal „verlassen“ wird, da „desocupar“ (leeren) hier nicht so gut passt.
cuya
11. Juli 2008 um 19:07 Uhr #750627schelmaTeilnehmerDanke cuya.
Manchmal hilft einem das Wörterbuch auch nicht weiter.11. Juli 2008 um 19:50 Uhr #750628ReaTeilnehmerLa historia de Ana.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy escolar/estudiante. Tomé un trago grande de mi café y abandoné el local . Tenía que hablar sobre el particular a alguin ¿pero a quién?12. Juli 2008 um 06:59 Uhr #750629AnonymInaktiv@Rea wrote:
La historia de Ana.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy escolar/estudiante. Tomé un trago grande de mi café y abandoné el local . Tenía que hablar sobre el particular con alguien ¿pero con quién?12. Juli 2008 um 08:51 Uhr #750630schelmaTeilnehmerLa historia de Ana.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy estudiante. Tomé un trago grande de mi café y abandoné el local . Tenía que hablar sobre el particular con alguien ¿pero con quién?
En mi cabeza se volvieron los pensamientos.12. Juli 2008 um 23:15 Uhr #750631ReaTeilnehmerLa historia de Ana.
Mi nombre es Ana, vivo en Barcelona, tengo dieciocho años y soy estudiante. Tomé un trago grande de mi café y abandoné el local . Tenía que hablar sobre el particular con alguien ¿pero con quién?
En mi cabeza se volvieron los pensamientos.
En primer lugar pensé a su madre, pero no, esto no era una cosa que podía dicutar con ella.13. Juli 2008 um 11:17 Uhr #750632AnonymInaktivLa historia de Ana.
En mi cabeza se volvieron (???) los pensamientos.
En primer lugar pensé en su madre, pero no, esto no era una cosa que podía discutir con ella.cuya
13. Juli 2008 um 12:20 Uhr #750633ReaTeilnehmerGracias cuya! denken an also pensar en, richtig?
13. Juli 2008 um 19:31 Uhr #750634schelmaTeilnehmerLa historia de Ana.
En mi cabeza circulaban los pensamientos.
En primer lugar pensé en su madre, pero no, esto no era una cosa que podía discutir con ella.
Resolvé que me voy a casa de una amiga mía. Nuria.13. Juli 2008 um 20:15 Uhr #750635ReaTeilnehmer@schelma wrote:
La historia de Ana.
En mi cabeza circulaban los pensamientos.
En primer lugar pensé en su madre, pero no, esto no era una cosa que podía discutir con ella.
Resolvé que me voy a casa de una amiga mía. Nuria.Nuria es una mujer anciana, nos conocimos en el parque de ciudad.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Geschichte Nr.3“ ist für neue Antworten geschlossen.