Hallo an alle! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Allgemeines / Otros › Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. › Hallo an alle! Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 2 Monaten von ursula aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 31. August 2015 um 03:19 Uhr #722056 Antworten CasvillTeilnehmer Ich heiße Daniel. Ich bin neunzehn Jahre alt. Ich bin Kolumbien. Ich möchte deutsch lernen und Menschen treffen. (Si hablo mal me corrigen, bitte) Me llamo Daniel, tengo 19 años y soy colombiano. Quiero aprender alemán porque me gustaría estudiar en Alemania. También puedo ayudarles a practicar su español siempre que quieran. Saludos desde Colombia, un abrazo. 31. August 2015 um 16:39 Uhr #775841 Antworten baufredTeilnehmer Hola, Daniel … y, ¡Bienvenido! … y, „manos al trabajo“ … hay muchas cosas que aprender … … cuentanos como aprendes … ¿escuela, cursos, autodidacto? … o como sea … 😉 Saludos — baufred — 31. August 2015 um 20:01 Uhr #775842 Antworten CasvillTeilnehmer Hola Baufred! Gracias por la bienvenida. Hace poco empecé a estudiar en un curso, aún no sé mucho. Si hay algo en lo que pueda ayudarte respecto al español me dices. Saludos! C: 1. September 2015 um 18:34 Uhr #775843 Antworten ursulaTeilnehmer @Casvill wrote: Ich heiße Daniel. Ich bin neunzehn Jahre alt. Ich bin aus Kolumbien. Ich möchte deutsch lernen und Menschen treffen. (Si hablo mal me corrigen, bitte) Me llamo Daniel, tengo 19 años y soy colombiano. Quiero aprender alemán porque me gustaría estudiar en Alemania. También puedo ayudarles a practicar su español siempre que quieran. Saludos desde Colombia, un abrazo. Hallo David – Willkommen im Forum. Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Hallo an alle! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden