Hallo nochmal, hier tamarit mit einer frage?????? Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10 › Hallo nochmal, hier tamarit mit einer frage?????? Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 5 Monaten von assja aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 16. Juni 2007 um 14:04 Uhr #713677 Antworten tamaritTeilnehmer bin bei Lektion 4 Übung 3 etwas irritirt hier heißt es unter anderem wir fragen ( richtige Antwort hier ) rogamos kann aber “ rogamos “ in keinem Wörterbuch in der Übersetzung finden. Ich finde bei Anfrage nach „fragen“ immer nur “ preguntar“ demnach wäre doch die richtige Antwort “ preguntamos“ Wer kann mir dazu etwas sagen. Hoffe ich habe es richtig erklärt. Danke von tamarit 16. Juni 2007 um 18:45 Uhr #729868 Antworten assjaTeilnehmer dann solltest du mal das unkonjugierte Verb nachschlagen! rogar = erfragen etc… Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Hallo nochmal, hier tamarit mit einer frage?????? Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden