Hallo und Hola

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #714740 Antworten
    samira033
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme aus der Nähe von Hamburg , bin 34 Jahre alt und habe 2 kleine Monster.( smile) Ich hoffe und wünsche mir hier in diesem Forum, meinen Anfängerwortschatz vertiefen zu können und natürlich aufzubauen .Ich hoffe auf viele Hilfe von Euch,büber die ich mich riesig freuen würde. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit eine Spaniererin oder einen Spanier in meiner Umgebung zu finden, der oder die mir das Spanische beibringen kann und im Gegenzug von mir die Deutsche Sprache gelehrt bekommt. ??!!

    Liebe Grüße
    samirab

    #738852 Antworten
    torrole
    Teilnehmer

    @samira033 wrote:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme aus der Nähe von Hamburg , bin 34 Jahre alt und habe 2 kleine Monster.( smile) Ich hoffe und wünsche mir hier in diesem Forum, meinen Anfängerwortschatz vertiefen zu können und natürlich aufzubauen .Ich hoffe auf viele Hilfe von Euch,büber die ich mich riesig freuen würde. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit eine Spaniererin oder einen Spanier in meiner Umgebung zu finden, der oder die mir das Spanische beibringen kann und im Gegenzug von mir die Deutsche Sprache gelehrt bekommt. ??!!

    Liebe Grüße
    samirab

    Beinvenida samira!

    wir helfen wo wir nur können und als Tip: schau mal in dem Tandem Bereich… da lässt sich sicherlich jemand aus Hamburg finden …

    Recuerdos
    pedro

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hallo und Hola
Deine Informationen: