Hallo zusammen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #717676 Antworten
    Carpenter
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    erstmal, ich bin neu 😉

    Erstmal zu meinen Beweggründen, mich hier anzumelden.
    Eigentlich möchte ich allgemein spanisch lernen. Imo bin ich noch vollkommen unbedarft und Ahnungslos. Mittwoch gehts dann los mit den ersten Stunden.
    Warum ? Eigentlich aus zweierlei gründen. Meine Freundin liebt spanien und spanisch, dementsprechend. Daher möchte ich ihr ne Freude machen um gemeinsam im Spanienurlaub den spaniern ein bischen zu zeigen, das Sprache und Kultur Spaniens auch in Deutschland geschätzt wird. Außerdem gefällt mir die Sprache einfach total gut.

    Warum ich mich nun im Vornherein hier angemeldet hab: ich hab mist gemacht und würde mich gerne auf spanisch mehr oder minder entschuldigen. Fand das ne schöne Idee… wie gesagt hab ich aber noch keine Ahnung.. 😉

    Vll könnt ihr mir da helfen.

    Folgende „Entschuldigung“:
    Schatz, ich will dir nu sagen das du mir sehr wichtig bist und ich mir nicht vorstellen kann dich missen zu müssen. Es tut mir Leid das ich son Blödmann war. Ich liebe dich.

    So, der google-translater, den ich ausm englischen schon so gern hab…, sagt folgendes: (nein, ich nutze ihn nicht auf englisch, das kann ich 😉 )

    Cariño, yo nu decir que usted es muy importante para mí y no puedo creer que haya que prescindir. Lo siento, era tan estúpido. te quiero.

    Könntet ihr mal drüber korrigieren ?
    In etwa nem halben Jahr bis nem jahr kann ich hier vll auch behilflich sein. Aber imo hab ich noch keinen Dunst 🙁

    Vielen Dank schonmal!

    Beste Grüße

    #762209 Antworten
    uli
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier mein Vorschlag (nicht ganz wörtlich übersetzt, aber verständlich)

    Cariño, sólo quería decirte que eres muy importante para mí y no puedo imaginarme vivir sin ti. Lo siento por comportarme como un estúpido. Te quiero.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hallo zusammen
Deine Informationen: