Hilfe bei Übersetzung Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Hilfe bei Übersetzung Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 5 Monaten von boni aktualisiert. Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Autor Beiträge 24. Oktober 2008 um 07:53 Uhr #716066 Antworten degTeilnehmer – ya se habra encontrado con la suiza?? Besten Dank. 24. Oktober 2008 um 08:00 Uhr #753741 Antworten uliTeilnehmer @deg wrote: – ya se habra encontrado con la suiza?? Besten Dank. mein Vorschlag: er / sie wird sich wohl schon mit der Schweizerin getroffen haben 24. Oktober 2008 um 08:03 Uhr #753742 Antworten boniTeilnehmer Guten Morgen, mein Tip: ob er die Schweizerin wohl schon getroffen hat? Falls die Fragenzeichen zu Deiner Frage und nicht zum eigentlichen Satzteil gehören: er wird die Schweizerin schon getroffen haben Suerte Boni 24. Oktober 2008 um 08:14 Uhr #753743 Antworten uliTeilnehmer @boni wrote: Guten Morgen, mein Tip: ob er die Schweizerin wohl schon getroffen hat? Falls die Fragenzeichen zu Deiner Frage und nicht zum eigentlichen Satzteil gehören: er wird die Schweizerin schon getroffen haben Suerte Boni Hallo boni, schön, dass du mithilfst Ich habe mir auch überlegt, ob der Satz nun eine Frage ist, oder eine Aussage. Mal sehen, ob sich deg dazu äussert. 24. Oktober 2008 um 08:18 Uhr #753744 Antworten boniTeilnehmer Hallo Uli, na, da war ich wohl einen Tick zu langsam Bye bye Autor Beiträge Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5) Antwort auf: Hilfe bei Übersetzung Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden