Hilfe bei der Übersetzung Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Hilfe bei der Übersetzung Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 11 Monaten von claudia578 aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 16. Dezember 2014 um 20:53 Uhr #721819 Antworten claudia578Teilnehmer No debió haberse apartado del camino. No debió haberse adentrado en el bosque. Kann mir jemand diese Sätze auf Deutsch übersetzen. Danke im Voraus. 17. Dezember 2014 um 10:32 Uhr #775458 Antworten AnonymInaktiv @claudia578 wrote: No debió haberse apartado del camino. No debió haberse adentrado en el bosque. Kann mir jemand diese Sätze auf Deutsch übersetzen. Mein Vorschlag dazu: Er/Sie hätte nicht vom Weg abkommen müssen. Er/Sie hätte nicht in den Wald gehen sollen. 17. Dezember 2014 um 11:25 Uhr #775459 Antworten claudia578Teilnehmer Vielen Dank für deine Hilfe. Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Hilfe bei der Übersetzung Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden