Hilfe bei einem Satz Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Hilfe bei einem Satz Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 11 Monaten von Aragon aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 7. Dezember 2008 um 18:50 Uhr #716263 Antworten aha38Teilnehmer Ich habe Schwierigkeiten mit dem Satz: Wenn deine Mutter dir nicht genug Geld geben würde, würdest du diese Tasche nicht kaufen. Si tu madre no te diera mucho dinero, no comprara este bolso. Könnte der so richtig sein? 🙄 7. Dezember 2008 um 19:36 Uhr #756421 Antworten AragonTeilnehmer @aha38 wrote: Ich habe Schwierigkeiten mit dem Satz: Wenn deine Mutter dir nicht genug Geld geben würde, würdest du diese Tasche nicht kaufen. Si tu madre no te diera mucho dinero, no comprara este bolso. Könnte der so richtig sein? 🙄 Hallo „aha38“ Guten Abend, glaube ich dass ist richtig Si tu madre no te diera/diese dinero suficiente, no comprarías el bolso Bis bald Aragon Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Hilfe bei einem Satz Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden