Hilfe benötigt!!!! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Hilfe benötigt!!!! Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 6 Monaten von Nici28 aktualisiert. Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7) Autor Beiträge 7. Juni 2009 um 15:51 Uhr #717055 Antworten Nici28Teilnehmer Hallo ihr Lieben… habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Und zwar muss ich etwas auf Spanisch übersetzt haben. LEBE OHNE REUE Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Bedanke mich schonmal im Voraus… VlG Nici28 7. Juni 2009 um 16:18 Uhr #759964 Antworten ursulaTeilnehmer Hola Nici willkommen hier im Forum deinen Satz kann man bestimmt auf viele Arten übersetzen. Eine Möglichkeit die mir einfällt ist viva sin arrepentirse algo oder viva sin arrepentimiento da kommen bestimmt noch andere Vorschläge 7. Juni 2009 um 17:09 Uhr #759965 Antworten Jorge AltercadoTeilnehmer Wörtlich wäre es: Vive sin arrepentimiento. Besser klingt jedoch: Vive sin arrepentirte de nada. 8. Juni 2009 um 22:32 Uhr #759966 Antworten Nici28Teilnehmer Vielen lieben Dank schonmal… Vive sin arrepentirte de nada – klingt sehr schön, aber das „de nada“ gehört doch nicht dazu, oder?! 9. Juni 2009 um 05:51 Uhr #759967 Antworten AnonymInaktiv aber das „de nada“ gehört doch nicht dazu, oder?! Doch…sonst hätte Jorge es nicht geschrieben, oder 🙂 ( in etwa lebe und bereue nichts bzw. lebe ohne etwas zu bereuen) cuya 10. Juni 2009 um 19:06 Uhr #759968 Antworten Nici28Teilnehmer Doch…sonst hätte Jorge es nicht geschrieben, oder 🙂 Ok 😀 war nur eine Frage!!! War mir nicht so sicher!!!! Aber vielen, vielen Dank für die Hilfe!!!! 😉 11. Juni 2009 um 12:34 Uhr #759963 Antworten Jorge AltercadoTeilnehmer @Nici28 wrote: Vielen lieben Dank schonmal… Vive sin arrepentirte de nada – klingt sehr schön, aber das „de nada“ gehört doch nicht dazu, oder?! Kann man mit oder ohne „de nada“ sagen. Mit „de nada“ klingt es einfach stärker. Autor Beiträge Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7) Antwort auf: Hilfe benötigt!!!! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden