¡Hola! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Allgemeines / Otros › Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. › ¡Hola! Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 11 Monaten von gawain aktualisiert. Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7) Autor Beiträge 16. April 2013 um 05:04 Uhr #720877 Antworten gawainTeilnehmer ¡Hola conjuntu! Habe vor nach Paraguay auszuwandern und möchte daher spanisch lernen. Das Angebot mit den Lektionen und Übungen hier finde ich wirklich klasse! Herzlichen Dank an die Betreiber der Seiten!! ¡Muchos saludos de NRW! gawain 16. April 2013 um 06:26 Uhr #771846 Antworten ursulaTeilnehmer Hallo Gawain Willkommen im Forum 16. April 2013 um 20:52 Uhr #771847 Antworten gawainTeilnehmer Hallo Ursula, vielen Dank! 19. April 2013 um 16:51 Uhr #771848 Antworten uliTeilnehmer Hola „caballero“ gawain, bienvenido y saludos a NRW 20. April 2013 um 18:17 Uhr #771849 Antworten gawainTeilnehmer @uli wrote: Hola „caballero“ gawain, ¡Hola Uli! Gracias, pero un fácil „sir“ ya basta (sollte heißen: ein einfaches „Sir“ genügt schon bitte korrigiern ) bienvenido y saludos a NRW Muchos gracias y ¡muchos saludos de ene ere ve a Hesséno! gawain 22. April 2013 um 13:43 Uhr #771850 Antworten uliTeilnehmer @gawain wrote: @uli wrote: Hola „caballero“ gawain, ¡Hola Uli! Gracias, pero un fácil „sir“ ya basta (sollte heißen: ein einfaches „Sir“ genügt schon bitte korrigiern ) bienvenido y saludos a NRW Muchos gracias y ¡muchos saludos de ene ere ve a Hesséno! gawain Hola SIR (es un poco más corto que caballero) …a propósito… Hessen en español es „HESSE“ – sin (é)no 22. April 2013 um 19:57 Uhr #771851 Antworten gawainTeilnehmer ¡Hola Uli! @uli wrote: …a propósito… Hessen en español es „HESSE“ – sin (é)no Gracias por el indicio. Se dice „Hesse“ en Hesse tambien. „De Hesse kumme“ -> en alemán se dice: „die Hessen kommen“. ¡Muchos saludos a Hesse! gawain Autor Beiträge Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7) Antwort auf: Antwort #771848 in ¡Hola! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden