Hola

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #714680 Antworten
    Mini
    Teilnehmer

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen 😉

    Ich heiße Jasmin, aber alle nennen mich Mini. Bin 19 und mache zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin.
    Bevor ich mit der Ausbildung angefangen habe, hab ich eine 2-jährige Sprachenschule besucht, mit Englisch+Spanisch als Hauptsprachen- und hab somit deine schulische Ausbildung zur wirtschaftl. Fremdsprachenkorrespondentin gemacht. Doch hab ich dann nach 1 Jahr „Pause“ und jobben gemerkt, dass ich doch nicht 8std am Tag im Büro sitzen möchte, sondern mit Kindern arbeiten möchte 🙂

    Da mit dir spanische Sprache sehr gefällt, und ich davon träume, irgendwann mal nach Spanien zu gehen, die Leute, die Kultur und das Land kennen zulernen, besuche ich „Hobby-mäßig“ noch spanisch Kurse und versuche auch so gut wie möglich meine Kenntnisse beizubehalten!!!

    Somit, freu ich mich, hier dabei sein zu können 🙂

    #738601 Antworten
    sweetpepita
    Teilnehmer

    Hallo Jasmin!!

    Das mit der Sprachschule klingt interessant, hätt ich auch gern gemacht vor oder nach meiner Ausbildung (Ergotherapie, übrigens auch hauptsächlich mit Kindern! ;))

    Hoffe du ziehst das weiter mit dem spanisch gut durch, damit du bald deinen Traum erfüllen kannst nach Spanien zu gehen! …wünsch dir dabei viel Erfolg und Alles Gute!!!!

    ….und natürlich für das Forum hier viel Spaß!! :mrgreen:

    #738602 Antworten
    Mini
    Teilnehmer

    @sweetpepita wrote:

    Hallo Jasmin!!

    Das mit der Sprachschule klingt interessant, hätt ich auch gern gemacht vor oder nach meiner Ausbildung (Ergotherapie, übrigens auch hauptsächlich mit Kindern! ;))

    Hoffe du ziehst das weiter mit dem spanisch gut durch, damit du bald deinen Traum erfüllen kannst nach Spanien zu gehen! …wünsch dir dabei viel Erfolg und Alles Gute!!!!

    ….und natürlich für das Forum hier viel Spaß!! :mrgreen:

    danke 🙂
    Vllt schreibt man sich ja auch mal bei icq oder so 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hola
Deine Informationen: