Hola!! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Spanisch lernen – Aprender español › Hola!! Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von Hasenase aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 27. Oktober 2006 um 12:32 Uhr #712653 Antworten CatgirlTeilnehmer Also ich hab mich hier grade erst angemeldet weil ich wie man sich denken kann spanisch lernen möchte 8) Nur leider kann ich noch kein einziges Wort außer: hola und adios… Wie könnte ich am besten anfangen zu lernen? LG Catgirl 29. Oktober 2006 um 18:18 Uhr #724685 Antworten uliTeilnehmer Hallo Catgirl besuch einen VHS-Kurs oder beosrge dir Spanisch-für- Anfaenger Bücher. 1. November 2006 um 12:51 Uhr #724686 Antworten CatgirlTeilnehmer okay danke!! 1. November 2006 um 13:02 Uhr #724687 Antworten HasenaseTeilnehmer Holá 😉 besuche auch einen VHS-Kurs 2. Semester und lerne sehr viel.. da die Dozentin uns richtig unter Druck setzt 😉 Ich versuche mich durchzukämpfen 😉 Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Hola!! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden