Hola

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #716427 Antworten
    ibiza
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Name ist Biggi und ich bin momentann auf meiner Lieblingsinsel Ibiza. Wir lieben dieses Fleckchen Erde seit 20 Jahren und haben seit einigen Jahren auch enín Domizil hier. Am liebsten komme ich im Winter auf die Insel. Sie hat dann einen ganz anderen Charakter und das beste: alle Leute haben Zeit. Wir sind immer nur für einige Tage auf der Insel, da wir beide (mein Mann und ich) noch voll im Berufsleben stehen. Aber wir haben viel Freiraum und können unsere Zeit ganz gut frei einteilen, sodass wir auch hin und wieder sehr spontan auf die Insel düsen.
    Ich möchte nun nach all den vielen Jahren endlich ein wenig mehr spanisch können, als nur guten tag, hallo, wie gehts und ich möchte 100 gramm wurst….
    Ich war vor 2 1/2 Jahren ernsthaft erkrankt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich seitdem intensiver und wesentlich bewusster lebe. Meine Arbeit macht mir viel zwar sehr viel Spaß aber heute nehmen wir uns viel mehr Auszeiten. Und diese verbrin´gen wir eben am liebsten hier auf Ibiza.

    muchos saludos
    Biggi

    #757602 Antworten
    Tao
    Teilnehmer

    Na dann würde cih sagen, bist Du genau richtig hier gelandet! Herzlich Willkommen im Forum, bienvenida al foro! Hier im Forum kannst du mitmachen und lernen wo und wann immer Du willst. Beispielsweise in der Plauderecke oder in hablamos espanol unter „Privates, Klatsch und Tratsch“ sind wir immer öfter mal am Werk. Auch im Chat ist von Zeit zu Zeit richtig was los.

    Aber super-spanisch.de bietet natürlich noch wesentlich mehr Projekte an: Wir haben Spanischklassen zum sprechen üben, wir haben jetzt ganz neu den Spanisch-Tutor, dein Privatlehrer mit integriertem, didaktisch hochwertig gestalteten Spanischkurs und und…

    Guck dich einfach erstmal in Ruhe hier im Forum oder oben über die gelben „Reiter“ auch auf ganz super-spanisch.de um. Falls Du Fragen hast, stehen wir gerne hier im Forum oder per Kontaktformular jederzeit zur Verfügung.

    Viel Spaß beim Spanisch lernen!

    Andreas

    #757603 Antworten
    ibiza
    Teilnehmer

    muchas gracias Tao

    #757604 Antworten
    Helga
    Teilnehmer

    Hola Biggi,
    bienvenida al foro!
    Te deseo mucha diversión y éxito con nosotros aqui.
    Quizas encontremos una vez en el chat.
    Hasta pronto!
    Saludos Helga

    #757605 Antworten
    ibiza
    Teilnehmer

    Hallo Helga,
    leider bin ich noch nicht so fit, dass ich alles verstanden habe.
    Aber ich freue mich über Deine Begrüßung.

    Herzliche Grüße Biggi

    #757606 Antworten
    ursula
    Teilnehmer

    Auch von mir ein „Bienvenida“
    herzlilch Willkommen im Forum. Vielleicht trifft man sich ja bei Klatsch und Trasch oder im Chat.
    Ursula

    #757607 Antworten
    Aragon
    Teilnehmer

    Hola Ibiza,

    buenos días, mi nombre aquí es Aragón,soy español y deseo darte la bienvenida , así como espero te lo puedas pasar bien con todos nosotros.

    Herzlich Willkommen in Forum
    Liebe Grüße
    Aragon

    #757608 Antworten
    ursula
    Teilnehmer

    Hola Biggi,
    wir haben uns ja schon im Chat beschnuppert.
    Mach einfach weiter mit. Mit Sicherheit bist du ja jetzt wieder in Deutschland.
    Liebe Grüße
    Ursula

    #757609 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Biggi,
    Ich möchte dich auch recht Herzlich hier im Forum begrüßen,hier hast du die besten Möglichkeiten
    dein spanisch zu erweitern und dabei noch Spass zu haben.
    Wie ich dich beneide 🙄 um deinen „Zufluchtsort“,allerdings ist „unsere“ Insel, Formentera
    nur das wir dort keine Finka haben. 😥
    Viele liebe Grüße
    Gisela

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Hola
Deine Informationen: