Hola! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › HA-Helfer (bitte Einführungspost lesen!) – Ayuda para deberes › Hola! Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 5 Monaten von ramp aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 25. Mai 2009 um 17:07 Uhr #716984 Antworten Chris285Teilnehmer Hallo an Alle! Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob der folgende Satz so richtig ist: …doch derzeitig gibt es keinen Grund zur Panik. …pero actualmente hay no causa por pánico. Muchas gracias im Voraus. 🙂 25. Mai 2009 um 17:40 Uhr #759735 Antworten rampTeilnehmer @Chris285 wrote: Hallo an Alle! Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob der folgende Satz so richtig ist: …doch derzeitig gibt es keinen Grund zur Panik. …pero actualmente hay no causa por pánico. pero actualmente no hay ningún motivo para el pánico Muchas gracias im Voraus. 🙂 saludos, ramp 25. Mai 2009 um 19:20 Uhr #759736 Antworten Chris285Teilnehmer Muchas gracias para/por?? su ayuda! Saludos, Chris 25. Mai 2009 um 19:34 Uhr #759737 Antworten rampTeilnehmer @Chris285 wrote: Muchas gracias para/por?? su ayuda! Saludos, Chris Muchas gracias por su ayuda (für Ihre Hilfe). Muchas gracias por tu ayuda (für deine Hilfe) ¡De nada! ramp Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Hola! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden