Hola!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #717343 Antworten
    famosahija
    Teilnehmer

    Ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich lerne seit 1 Jahr einmal die Woche Spanisch für 2 Stunden (nach der Schule im Wahlfach Spanisch) und zwischendurch online auf Super-Spanisch.de.
    Auch nun im neuen Schuljahr werde ich weiterhin das Wahlfach Spanisch besuchen, um mich zu verbessern und dazuzulernen 🙂

    Ich war bisher 2x auf Mallorca (genauer in Cala Millor, 60km von Palma entfernt) und mir gefällt es einfach supergut dort.
    Das letzte mal war ich im August 2009 – habe dort auch meinen jetzigen Freund kennen gelernt, Miguel, er ist Spanier und lebt in Manacor (Mallorca).
    Da ich ihn öfters besuchen werde möchte ich auch ab und zu etwas spanisch mit ihm reden können, auch um seine Familie zu verstehen, da diese nur Spanisch spricht.

    Zu meinem Hobby gehört in der Reitsport, ich trainiere so gut wie jeden Tag, auch auf Turnieren (dies aber eher weniger) und bin einfach supergerne mit diesen Tieren zusammen. Mein ehemaliges Pony (verstorben im Juni 2009 an Altersschwäche) wurde aus Spanien nach Deutschland gebracht 🙂

    Ich hoffe, das ihr mir bei Schwierigkeiten helfen könnt 🙂

    GLG Vanessa

    #761130 Antworten
    saphox
    Teilnehmer

    helfen kann ich Dir vermutlich eher nicht, aber trotzdem schön, dass Du hier bist! Herzlich Willkommen!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hola!
Deine Informationen: