Hola :-) Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Allgemeines / Otros › Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. › Hola :-) Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 9 Monaten von ursula aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 26. Februar 2010 um 14:21 Uhr #717968 Antworten romyxTeilnehmer Hola, soy Inga. ¿Qué tal? … Bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Bin 29 J. und habe vor zwei Wochen einen Spanischkurs an der VHS angefangen, um meine Spanischkentnisse wieder aufzufrischen … Gehe jetzt erstmal im Forum ein wenig stöbern 😀 LG 26. Februar 2010 um 14:49 Uhr #763948 Antworten ursulaTeilnehmer Hallo Inga Bienvenida- stöber mal schön- wenn du Fragen hast – wir sind da Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Hola :-) Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden