Hoppla . . .

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #719938
    Willi
    Teilnehmer

    . . . weil ich einfach nicht zulassen möchte, daß meine grauen Zellen erschlaffen , bin ich hier mutig rein gestolpert.
    Zugegeben – ich kann (fast) kein Wort Spanisch, aber ich denke, das läßt sich vielleicht mit der Zeit und mit Eurer Hilfe allmählich ändern. Oder?
    Eine sehr, sehr nette Userin aus einem Esoterik-Forum reist häufig nach Andalusien und die Bilder und Erzählungen über dieses wunderschöne Land weckten mein Neugier. Schon seltsam, denn eigentlich war ich – bisher – jahrzehntelang absoluter Ungarn-Fan. Naja – und die Koch-Rezepte von Margit Kunzke polten mich endgültig auf Spanien um.
    Also los!
    Ich hoffe, hier vielleicht doch den einen oder anderen User(in) zu finden, mit dem ein relativ fester Gedankenaustausch über Land und Leute entsteht. Na und dabei bleiben dann auch zugleich ein paar spanischen Sprachfetzen haften.

    Mich vorzustellen fällt mir immer sehr schwer. Bin eigentlich im Internet der „Foren-Opi“, was allerdings für meine Denke nicht gilt. Lebe (seit meiner Geburt) im deutschen Morgenland (werde auch häufig abwertend „Ossi“ genannt).
    Liebe Natur und Umwelt über alles und . . . bin Katzen-Narr geworden. Mag diese schnurrenden Monster sehr!
    Wer noch mehr von mir / über mich wissen möchte, der frage einfach. Aber bitte – vorerst nur per deutsch, damit ich nicht den Übersetzer von Onkel Google allzu sehr beanspruchen muß.
    Na dann – auf geht’s.
    Euer Willi

    #769632
    Tao
    Teilnehmer

    Hallo Willi!

    Willkommen bei uns, aber einmal schreiben reicht. 😉 War bestimmt ein Versehen, ich mache den hier einfach zu und du kannst gerne in deinem anderen, identischen Beitrag weiter kommunizieren.

    Willkommen und viel Spaß!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Hoppla . . .“ ist für neue Antworten geschlossen.