Kann mir bitte jemand helfen… Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Kann mir bitte jemand helfen… Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 4 Monaten von Andrew aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 26. Juli 2010 um 18:59 Uhr #718452 Antworten AndrewTeilnehmer Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann… Ich habe hier 2 einzelne Sätze, die auf eine Person bezogen sind. Kann mir jemand diese, auf Spanisch übersetzen bitte ?! Mein grösstes Glück Mein tiefster Schmerz Vielen Dank im voraus !! Gruß Andrew 26. Juli 2010 um 19:08 Uhr #765479 Antworten BaturroTeilnehmer Mi mayor suerte (o felicidad) Mi más profundo dolor 26. Juli 2010 um 19:16 Uhr #765480 Antworten AndrewTeilnehmer @Baturro wrote: Mi mayor suerte (o felicidad) Mi más profundo dolor Wow, vielen Dank für diese schnelle Antwort !!!! Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Kann mir bitte jemand helfen… Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden