Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 7 Monaten von InaD aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 26. März 2008 um 09:04 Uhr #715105 Antworten InaDTeilnehmer Folgenden Satz bräuchte ich ins Spanische übersetzt: Bitte sei vorsichtig, denn wenn ich diese Stimme höre, gibt es (vermutlich) nichts, was ich nicht tun könnte / würde. Leider habe ich schon ewig kein Spanisch mehr gesprochen und bekomme nur Bruchstücke hin. Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Daaaaaaaaaaanke 2. April 2008 um 15:21 Uhr #745449 Antworten Laura07Teilnehmer Zitat: Bitte sei vorsichtig, denn wenn ich diese Stimme höre, gibt es (vermutlich) nichts, was ich nicht tun könnte / würde. Por favor ten cuidado, porque cuando oye esta voz (presumible) no hay nada que no podría hacer. Bin mir aber nicht 100% sicher … 2. April 2008 um 15:22 Uhr #745450 Antworten InaDTeilnehmer Trotzdem vielen Dank. Thema kann geschlossen werden. Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden