Klasse für Anfänger [beendet]

Startseite Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Anfänger [beendet]

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #716321
    Tao
    Teilnehmer

    Hallo!

    Folgendes: Pro Klasse maximal 5 Leute.
    Daher stelle ich für diesen Montag zur Verfügung:

      19-20 Uhr
      21-22 Uhr

    Bitte teilt mir mit, wenn ihr euch anmeldet, bei welchem der beiden Termine ihr könnt und an welchem nicht, oder ob vielleicht an beiden, sodass ich bei zuvielen Teilnehmern gut aufteilen kann. Sollten nicht mehr als 4 Leute (mit mir sind es dann 5) sich hier melden, werden wir nur eine der bieden Uhrzeiten wählen.

    EDIT:
    Ach ja, kurze Info noch: Ich werde Sonntag dann melden, wieviele Klassen es nun geben wird. Das heißt: Wer bis Sonntag hier nicht drin steht, kann in diesem Fall leider nicht berücksichtigt werden. Sollte es nur zu EINER Klasse kommen, wird der Termin gewählt, an dem die meisten können. Logisch.

    Grüße

    Andreas

    #756707
    Rea
    Teilnehmer

    ich möchte von 21-22 Uhr dabei sein, danke Tao

    #756708
    Helga
    Teilnehmer

    Hallo Andreas,
    ich kann an beiden Terminen.
    Saludos
    Helga

    #756709
    nervenkitzel
    Teilnehmer

    Hallo Tao,

    ich möchte gern von 19 – 20 Uhr dabei sein. Danke.

    #756710
    Tao
    Teilnehmer

    Ach ja, kurze Info noch: Ich werde Sonntag dann melden, wieviele Klassen es nun geben wird. Das heißt: Wer bis Sonntag hier nicht drin steht, kann in diesem Fall leider nicht berücksichtigt werden. Sollte es nur zu EINER Klasse kommen, wird der Termin gewählt, an dem die meisten können. Logisch.

    Grüße

    #756711
    Tennisball
    Teilnehmer

    Ich möchte gern an dem Kurs von 19 – 20 Uhr teilnehmen.

    Euch allen einen schönen 4.Advent.

    Barbara

    #756712
    Tussycat
    Teilnehmer

    oh hallo, ich weiß nicht, ob meine antowrt angekommen ist. Ich hoff schon, wenn nicht, also ich möchte an dem termin 19 – 20 uhr teilnehmen…
    lg manu

    #756713
    Aragon
    Teilnehmer

    Hola Tao

    buenas tardes. con motivo de mi ausencia en estas navidades, desgraciadamente no podré estar con vosotros en las conferencias. Creo que podré escribir desde Alemania, pero si no fuese posible desde aquí os deseo a todos una Feliz Navidad y Próspero Año 2009

    Un afectuoso saludo para todos
    Aragon

    #756714
    Tao
    Teilnehmer

    [Edit] Siehe letzter Post.

    Liebe Grüße

    #756715
    Soelen
    Teilnehmer

    bin ich zu spät?

    #756716
    Rea
    Teilnehmer

    Lieber Tao,

    tja, ich hatte mich gleich angemeldet und wußte, dass es vor Weihnachten nicht immer klappt in das Forum zu schauen. Nun habt ihr also den Termin doch verlegt, leider kann ich 19.00 Uhr vermutlich nicht, da meine Enkel zu der Zeit noch nicht schlafen. Schade. Ihr seid wohl dann auch voll. Ich wußte ja nicht, dass noch mal eine Meldung fällig ist.

    Saludos Rea

    #756717
    Soelen
    Teilnehmer

    Das mit der Meldung hab ich auch nicht gewusst sonst hätt ich früher geschrieben D:

    #756718
    Tao
    Teilnehmer

    Das Problem ist…ach vergesst das mit den Problemen. Es gibt einen Kurs um 19 Uhr. Insofern ich Zeit und Lust habe, werde ich nach 21 Uhr noch anwesend sein und bin gern bereit für eine Extra-Schicht, da ich sowieso nichts anderes geplant habe.

    Daher sollten wir das aber aufteilen:

    • 19 Uhr:
      Tennisball
      Nervenkitzel
      Tussycat
    • 21 Uhr:
      Rea
      Helga
      Soelen

    Ich bin krank, daher stimmgeschwächt und nicht wirklich in der Lage vieeel zu sagen. Umso mehr hoffe ich heute Abend auf euch! Also, aktive Mitarbeit ist angesagt. Und die Ausrede „ich kann das aber noch nicht so“ zählt nicht!! 😉 Traut euch! 🙂

    #756719
    Tao
    Teilnehmer

    Feedback bitte hier rein:

    viewtopic.php?f=35&t=5732

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Das Thema „Klasse für Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.