Kleine Übersetzung Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Kleine Übersetzung Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 7 Monaten von nathalia0215 aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 27. März 2007 um 08:18 Uhr #713272 Antworten tanayaTeilnehmer Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Zeit und die Güte hätte mir die zwei folgende Sätze ins Spanische zu übersetzen: Ich würde gerne morgen Nachmittag mit dir sprechen. Hättest du Zeit für mich? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe. Grüße 27. März 2007 um 08:29 Uhr #729020 Antworten sol del surTeilnehmer Hallo, mein Vorschlag: Ich würde gerne morgen Nachmittag mit dir sprechen. Hättest du Zeit für mich? Me gustaría hablarte mañana por la tarde. ¿Tendrás tiempo? LG 8. April 2007 um 21:50 Uhr #729021 Antworten nathalia0215Teilnehmer @tanaya wrote: Guten Morgen, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Zeit und die Güte hätte mir die zwei folgende Sätze ins Spanische zu übersetzen: Ich würde gerne morgen Nachmittag mit dir sprechen. Hättest du Zeit für mich? Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe. Grüße anderer Vorschlag: me alegraria que hablaramos mañana, tienes tiempo? Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Kleine Übersetzung Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden