kleine übersetzung Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › kleine übersetzung Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren von wicked aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 8. November 2007 um 10:31 Uhr #714406 Antworten wickedTeilnehmer Hola! Wer kann mir helfen diesen Satz zu übersetzen? „Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.“ ich weiss nicht ob man das so 1zu1 übersetzen kann, es soll im spanischen natürlich auch noch einen Sinn ergeben 🙂 muchas gracias wicked 8. November 2007 um 14:32 Uhr #731179 Antworten luistTeilnehmer @wicked wrote: „Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.“ Hola, Yo diría: „No puedo parar de pensar en ti, simplemente no puedo sacarte de mi cabeza„ Saludos, Luis. 8. November 2007 um 14:56 Uhr #731180 Antworten wickedTeilnehmer vielen Dank! Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: kleine übersetzung Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden