Könnte mir jemand beim Übersetzen helfen? Vielen Dank!!! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Könnte mir jemand beim Übersetzen helfen? Vielen Dank!!! Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von yootravez aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 18. Januar 2007 um 16:14 Uhr #712974 Antworten marianhaTeilnehmer leider kann ich das Praktikum aus persönlichen Gründen nicht antreten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, später ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, und zwar ab dem 21. Mai bis zum 9. September 20. Januar 2007 um 16:01 Uhr #728446 Antworten yootravezTeilnehmer Desgraciadamente, por motivos personales, no puedo incorporarme a las prácticas. Me gustaría desculparme por ello ante ustedes. Me alegraría, si fuera posible, hacer unas prácticas con ustedes más tarde, a saber, desde el 21 de marzo hasta el 9 de septiembre Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Könnte mir jemand beim Übersetzen helfen? Vielen Dank!!! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden