Korrektur

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Accelerator
    Teilnehmer

Ich schreibe in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit und muss ein Hausaufgabe machen über eine Weg beschreibung.Da ich die Wegbeschreibung nicht so toll drauf habe,könnt ihr mir bitte den Text korrigieren und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Primero vaya a la derecha de la Paseo del Prado a la estación de metro Banco de Espana.
    Tu coga la lìnea rojo hasta la estaciòn Opera.
    Despuès bájese en Opera y vaya todo recto de la Calle del Arenal a la Plaza de Oriente

Danke im Vorraus

#772924 Antworten
    uli
    Teilnehmer

@Accelerator wrote:

Ich schreibe in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit und muss ein Hausaufgabe machen über eine Weg beschreibung.Da ich die Wegbeschreibung nicht so toll drauf habe,könnt ihr mir bitte den Text korrigieren und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Primero vaya a la derecha de la Paseo del Prado a la estación de metro Banco de Espana.
    Tu coga la lìnea rojo hasta la estaciòn Opera.
    Despuès bájese en Opera y vaya todo recto de la Calle del Arenal a la Plaza de Oriente

Danke im Vorraus

es wäre gut, wenn man die deutsche Version hätte, damit man sieht, ob alles richtig ist.

hier mein Vorschlag, ohne Gewähr:
    Primero gira a la derecha por el Paseo del Prado hasta la estación de metro Banco de Espana.
    coga la lìnea rojo hasta la estaciòn Opera.
    Despuès bájese en la estación Opera y vaya todo recto por la Calle del Arenal hasta la Plaza de Oriente

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Korrektur
Deine Informationen: