Kuddelmuddel-eine 4. kleine Geschichte?

Startseite Foren Allgemeines / Otros Spieleecke – Rincón para jugar Kuddelmuddel-eine 4. kleine Geschichte?

Ansicht von 20 Beiträgen – 181 bis 200 (von insgesamt 286)
  • Autor
    Beiträge
  • #751206
    Rea
    Teilnehmer

    Fehlt da noch ein neuer Satz?

    Dabei streichelte ich den kleinen Streuner und begann mich zu fragen, warum er zu mir gekommen war und wie er in mein Leben passt

    #751207
    Kasu
    Teilnehmer

    @Rea wrote:

    Fehlt da noch ein neuer Satz?

    Dabei streichelte ich den kleinen Streuner und begann mich zu fragen, warum er zu mir gekommen war und wie er in mein Leben passt

    Dann will ich es mal versuchen.

    En esto he hecho mimos al vago pequeño y empezó preguntarme, por qué
    él me había llegado y como él encaja en mi vida.

    Ich gebe zu,die Zeitformen nur geraten zu haben.Das Wort für Streuner hat mein WB nicht hergegeben,aber den Herumtreiber. Ist doch dasselbe,oder?

    #751208
    Kasu
    Teilnehmer

    Habe mir gerade noch mal die vorherigen Sätze angesehen, damit mir vielleicht der nächste Satz einfällt.

    So niedlich wie ich den Hund auch fand,fiel mir plötzlich mein Bild wieder ein,wofür ich eigentlich noch die Malutensilien besorgen wollte.

    #751209
    Anonym
    Inaktiv

    Mientras acariciaba /hacía mimos al vago pequeño, empe a preguntarme, por qué
    él había venido hacia mí/ a mi lado y cómo él encaja en mi vida.

    Ja, für Streuner kann man vago bzw. vagabundo nehmen.

    Saludos
    cuya

    #751210
    Kasu
    Teilnehmer

    Danke für die Korrektur. Habe mal wieder kommen und ankommen verwechselt und schon wieder 1. und 3. P.E .

    Um ihn nicht zu vergessen,der nächste Satz:

    So niedlich wie ich den Hund auch fand,fiel mir plötzlich mein Bild wieder ein,wofür ich eigentlich noch die Malutensilien besorgen wollte.

    Kasu

    #751211
    Rea
    Teilnehmer

    Qué cayó monada el perro, de repente me ocurrió otra vez mi cuadro por el que quiería procurar los utensilos para pintar.

    Ach Kasu, das war schwer für mich, aber schön, dass Du jetzt im Boot bist!!

    Während ich zurück zum Laden ging, folgte mir der Hund den ganzen Weg und plötzlich kam mir ein Gedanke.

    So, 😆

    Buenos días

    Rea

    #751212
    nervenkitzel
    Teilnehmer

    Während ich zurück zum Laden ging, folgte mir der Hund den ganzen Weg und plötzlich kam mir ein Gedanke

    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.

    Dieser kleine Streuner ist nicht ohne Grund in mein Leben getreten.

    #751213
    Rea
    Teilnehmer

    Während ich zurück zum Laden ging, folgte mir der Hund den ganzen Weg und plötzlich kam mir ein Gedanke. Dieser kleine Streuner ist nicht ohne Grund in mein Leben getreten.
    Vielleicht sollte ich herausfinden, wo er herkommt, oder was er von mir will.

    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.
    Éste vagabundo pequeño no entró en mi vida sin causa.

    #751214
    nervenkitzel
    Teilnehmer

    Während ich zurück zum Laden ging, folgte mir der Hund den ganzen Weg und plötzlich kam mir ein Gedanke. Dieser kleine Streuner ist nicht ohne Grund in mein Leben getreten.
    Vielleicht sollte ich herausfinden, wo er herkommt, oder was er von mir will.
    Auf jeden Fall fühlte ich mich wohl, seit er bei mir war.

    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.
    Éste vagabundo pequeño no entró en mi vida sin causa.
    Quiza debo descubir, de donde viene o qué quiere de mi.
    [/b]

    #751215
    Rea
    Teilnehmer

    @nervenkitzel wrote:

    Während ich zurück zum Laden ging, folgte mir der Hund den ganzen Weg und plötzlich kam mir ein Gedanke. Dieser kleine Streuner ist nicht ohne Grund in mein Leben getreten.
    Vielleicht sollte ich herausfinden, wo er herkommt, oder was er von mir will.
    Auf jeden Fall fühlte ich mich wohl, seit er bei mir war.
    Als ich diesmal beim Laden ankam war die Tür weit offen, aber ich konnte im Laden niemanden sehen.
    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.
    Éste vagabundo pequeño no entró en mi vida sin causa.
    Quiza debo descubir, de donde viene o qué quiere de mi.
    [/b]

    En todo caso me sentía bien desde él estaba conmigo.

    #751216
    Anonym
    Inaktiv

    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.
    Éste vagabundo pequeño no entró en mi vida sin causa.
    Quizá debo descubir, de donde viene o qué quiere de mi.
    En todo caso me sentía bien desde que él estaba conmigo.

    cuya

    #751217
    Rea
    Teilnehmer

    gracias cuya! Zwei Sätze und nur ein Fehler, juhu!

    #751218
    nervenkitzel
    Teilnehmer

    Während ich zurück zum Laden ging, folgte mir der Hund den ganzen Weg und plötzlich kam mir ein Gedanke. Dieser kleine Streuner ist nicht ohne Grund in mein Leben getreten.
    Vielleicht sollte ich herausfinden, wo er herkommt, oder was er von mir will.
    Auf jeden Fall fühlte ich mich wohl, seit er bei mir war.
    Als ich diesmal beim Laden ankam war die Tür weit offen, aber ich konnte im Laden niemanden sehen.
    Der kleine Streuner war noch immer bei mir, legte sich auf den kühlen Fußboden und ließ mich nicht aus den Augen.
    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.
    Éste vagabundo pequeño no entró en mi vida sin causa.
    Quizá debo descubir, de donde viene o qué quiere de mi. En todo caso me sentía bien desde que él estaba conmigo.

    Cuando esta vez llegaba a la tienda, la puerta estaba abierto, pero no podía ver nadie en la tienda.

    #751219
    uli
    Teilnehmer

    Mientras volvía a la tienda, me seguía el perro todo el camino y de repente se me ocurrió una idea.
    Éste vagabundo pequeño no entró en mi vida sin causa.
    Quizá debo descubir, de donde viene o qué quiere de mi. En todo caso me sentía bien desde que él estaba conmigo.

    Cuando esta vez llegaba a la tienda, la puerta estaba abierta de par en par –> ich glaube, dass heisst: weit / sperrangelweit ? :roll:, pero no podía ver a nadie en la tienda.

    Der kleine Streuner war noch immer bei mir, legte sich auf den kühlen Fußboden und ließ mich nicht aus den Augen.

    El pequeño vagabundo todavía estaba conmigo, se tumbó en el suelo frio 🙄 y no me perdía de vista.

    Ich rief nach dem Besitzer, aber erhielt keine Antwort.

    #751220
    aha38
    Teilnehmer

    Ich rief nach dem Besitzer, aber erhielt keine Antwort.

    Llamé al dueño pero no recibí una repuesta.

    Das kam mir jetzt doch ein bisschen seltsam vor, ich rief also noch einmal.

    #751221
    uli
    Teilnehmer

    Das kam mir jetzt doch ein bisschen seltsam vor, ich rief also noch einmal.

    Pues eso ahora me extrañaba un poco, por eso llamé otra vez.

    Von ganz hinten hörte ich eine feine Stimme, die etwas antwortete, das ich aber nicht verstand.

    #751222
    aha38
    Teilnehmer

    @uli wrote:

    Das kam mir jetzt doch ein bisschen seltsam vor, ich rief also noch einmal.

    Pues eso ahora me extrañaba un poco, por eso llamé otra vez.

    Von ganz hinten hörte ich eine feine Stimme, die etwas antwortete, das ich aber nicht verstand.

    Hasta detras del todo oyera una voz que contestara algo que yo no entendería.
    Ich rief: „Ich kann Sie leider nicht verstehen. Können Sie etwas näher kommen?“

    #751223
    Helga
    Teilnehmer

    Hola,
    ich glaube es wird doch ein Roman und der Knabe ist immer noch kein Jemand.
    Wir sollten alles zusammenfassen, vielleicht werden wir berühmt.
    Einen schönen Tag noch!
    Helga 😆

    #751224
    nervenkitzel
    Teilnehmer

    Hola Helga!

    Schön das Du wieder hier bist.

    lG Nervenkitzel

    #751225
    nervenkitzel
    Teilnehmer

    Ich rief: „Ich kann Sie leider nicht verstehen. Können Sie etwas näher kommen?“

    Yo llamaba. „No la puedo entender, lamentablemente. Puede usted venir más cercano?“

    Da sprang mein kleiner, treuer Begleiter auf und lief in den hinteren, dunklen Teil des Ladens.

Ansicht von 20 Beiträgen – 181 bis 200 (von insgesamt 286)
  • Das Thema „Kuddelmuddel-eine 4. kleine Geschichte?“ ist für neue Antworten geschlossen.