kurze frage.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #715512 Antworten
    Entengruze
    Teilnehmer

    ich habe einen spanier kennengelernt.wir haben uns gut verstanden und etwas geflirtet.
    das problem ist.ich kann kein wort spanisch,möchte es aber jetzt lernen.bisher haben wir uns immer auf englisch verständigt,doch ich möchte ihn gerne mit einem spanischem brief überraschen.wie gesagt kann ich leider kein wort und möchte jetzt nicht noch wochenlang warten bis ih ihm erst einen brief schreiben kann.
    ich weiß es ist viel verlangt einen brief zu übersetzten.ich wollte nur eine kurze antwort haben ob es jemand machen würde oder nich.wenn nein kann ich das auch verstehen.
    also ich weiß auch nicht ob ihr etwas als gegenleitung haben möchtet.ich kann fast perfekt englisch ^^ oder schreibt einfach eure wünsche.
    vielen danke.die ente.

    #749770 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Tja… Es gibt hier eine diskrete, wenn auch kostenpflichtige Möglichkeit. Schaue unter
    http://www.super-spanisch.de/forum/viewtopic.php?t=2195

    Da es sich um eine recht private Angelegenheit handelt, würde ich Dir davon abraten, einen (Liebes-)Brief zu veröffentlichen. Als Alternative aber, könntest Du einzelne Sätze/Sprüche hier stellen. Es findet sich bestimmt jemanden, der hilft.

    also ich weiß auch nicht ob ihr etwas als gegenleitung…

    Hier werden Übersetzungen/Fragen auf freiwilliger Basis und ohne mehr Erwartungen als ein kleines „Danke schön!“ beantwortet.

    Saludos
    cuya

    #749771 Antworten
    Entengruze
    Teilnehmer

    danke für deine antwort.
    stimmt schon briefe zu veröffentlichen ist etwas blöd.aber da hätte man schon einen weg gefunden.denke ich.
    ich danke dir trotzdem für die info. 🙂

    #749772 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

    @Entengrüze wrote:

    …aber da hätte man schon einen weg gefunden…

    Ach so! Okay, schon verstanden. Aber da frage ich mich, ob Deine Frage hier bei „Schüler helfen Schülern“ richtig aufgehoben ist 😉 Es geht ja hier eher um die Erledigung/Korrekturen von Hausaufgaben u.ä.

    Vielleicht solltest Du Dein Glück unter „Sonstiges“ versuchen, aber dann direkt danach fragen, ob man via PN/Mail eine Briefübersetzung erledigen möchte. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu

    cuya

    PS: z.Z bin ich als einzige Spanisch Muttersprachlerin im Forum unterwegs, aber vielleicht meldet sich jemand.
    Was mich betrifft: Ich übersetze grundsäztlich nicht via PN/Mail 😉 Es tut mir Leid, aber ich habe meine Gründe.

    #749773 Antworten
    Entengruze
    Teilnehmer

    ja genau so meinte ich das.ich hatte nur in nem anderem thread gesehn das texte hier bie „schüler helfen schüler“ untergebracht werden sollen.daher hab ichs hier rein gesetzt.aber ich werde mal mein glück bei „sonstiges“ versuchen.

    wie gesagt ich kann das auch verstehen wenn keiner lust dazu hat einen brief zu übersetzten.ich kann das schon verstehen.also ist das nicht weiter schlimm 😉
    aber ich danke dir für deine hilfe.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: kurze frage.
Deine Informationen: