lektion 1-kann mich jemand verbessern? Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10 › lektion 1-kann mich jemand verbessern? Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 1 Monat von assja aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 23. Oktober 2006 um 08:57 Uhr #712638 Antworten katiraTeilnehmer – me llamo katharina! soy una niñera. – un amigo de mi está en alemania. el es aleman. – son coche es de españa. es blaco. – estoy en la casa y los amigos son en el jardin. – nosotros estamos en hotel porque somos camañeros. el hotel es muy bonito y comodo. – nuestro casa es en múnich. la ciudad es muy grande. schon mal danke im vorraus. 😀 23. Oktober 2006 um 12:35 Uhr #724659 Antworten assjaTeilnehmer Hola Katharina! – me llamo katharina! soy una niñera. – mi amigo está en alemania. él es alemán. – su coche es de españa. es blanco. – estoy en la casa y los amigos están en el jardín. – nosotros estamos en el hotel porque somos camareros. el hotel es muy bonito y comodo. – nuestra casa está en múnich. la ciudad es muy grande. Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: lektion 1-kann mich jemand verbessern? Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden