Lektion 2 – Bitte verbessern. Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10 › Lektion 2 – Bitte verbessern. Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 5 Monaten von La gata aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 5. Juni 2007 um 15:39 Uhr #713601 Antworten La gataTeilnehmer Hola, habe nun die Aufgaben von Lektion 2. Es wäre nett, wenn ihr mir die Aufgaben durchschaut und ggf. verbessert. 🙂 Saludo Christin Nun die Aufgaben: Hablo con mi jefe. Mi amigo escucha música. La familia cenan a las 5. Tomamos el coche. Mi hermano fuma. Robas la fresa de el vecino. ¿Estudias español? Si, ayudamos os y explicamos la gramática. Nosotros prenguntamos y él conesta. 5. Juni 2007 um 18:33 Uhr #729727 Antworten RominaTeilnehmer Hallo Christin Hablo con mi jefe. Mi amigo escucha música. La familia cena_ a las 5. Tomamos el coche. Mi hermano fuma. Robas la fresa del (de+el) vecino. ¿Estudiáis español? Sí, os ayudamos y explicamos la gramática. Nosotros pre_guntamos y él contesta. tú estudias vosotros estudiáis Saludos! Romina 6. Juni 2007 um 07:25 Uhr #729728 Antworten La gataTeilnehmer Hallo Romina, danke für das Verbessern. Die Aufgaben zum Übersetzen muss ich nochmals anschauen. Irgendwie kann ich das noch nicht so, wie ich es gerne möchte. Nochmals Danke. Saludos! Christin Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Lektion 2 – Bitte verbessern. Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden