Mallorca Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem in meiner Stadt (zum persönlich Treffen) – Intercambio en tu ciudad › Mallorca Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 8 Monaten von dennis54321 aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 20. Januar 2010 um 11:38 Uhr #717814 Antworten CatalinaTeilnehmer Ich bin ein mallorquiniches Mädchen von 25 Jahre alt und ich suche deutsche Freunde auf Mallorca. Ich habe einige Deutschkenntnisse und ich könnte euch mit dem Spanisch helfen. Danke! 11. März 2010 um 08:19 Uhr #762616 Antworten dennis54321Teilnehmer Hola Catalina, ich wohne zwar noch in Deutschland (Hamburg) aber wir ziehen wohl im Sommer auf deine Insel. Falls du Interesse hast, könen wir gerne schreiben. Ich bin 31 jähriger Familienvater. Gruß Dennis Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Mallorca Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden