Möchte mich kurz vorstellen :-) Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Allgemeines / Otros › Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. › Möchte mich kurz vorstellen :-) Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von Isi aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 21. Januar 2007 um 14:37 Uhr #712989 Antworten Dani1177Teilnehmer Hi ich bin Daniela, bin 29 Jahre alt und komme aus Nähe Tübingen in BaWü. Ich lerne seit einem Jahr Spanisch an der VHS und bin heute zufällig auf die Site gestossen. Gefällt mir sehr gut und freue mich auf Euch. Viele Grüsse Daniela 21. Januar 2007 um 16:52 Uhr #728460 Antworten IsiTeilnehmer Hola Daniela. Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir super viel Spaß hier. Saludos ISI 😀 Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Möchte mich kurz vorstellen :-) Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden