Mein Deutsch für dein Spanisch Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem per Telefon (zum Sprechen) – Intercambio por teléfono (para hablar) › Mein Deutsch für dein Spanisch Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 3 Monaten von Trailerpark aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 17. August 2011 um 17:15 Uhr #719505 Antworten TrailerparkTeilnehmer Suche ein Skype-Tandem Partner. Mein Spanisch happert leider noch zu sehr und ich versuche viel besser zu werden um mich in der Schule zu beweisen. Ich habe nun ein Jahrlang Schulspaniscg gehabt,. 19. August 2011 um 21:57 Uhr #768502 Antworten justoTeilnehmer HALLO, ALSO DU BIST DEUTSCHE? ODER WOHER KOMMST DU EIGENTLICH? DANKE MOCHTEST DU SPANISCH üBEN PER TELEFON ODER SKYPE? LASS MICH WISSEN GRüSSE 20. August 2011 um 11:27 Uhr #768503 Antworten TrailerparkTeilnehmer Ich bin Deutscher und wohne auch in Deutschland. Wie bereits erwähnt über Skype. Einfach mich hier anschreiben und die Kontaktdaten für Skype geben. Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Mein Deutsch für dein Spanisch Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden