mein spanisch für dein Deutsch Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Tandem / Busco Intercambio – Sprachpartner gesucht › Tandem per Telefon (zum Sprechen) – Intercambio por teléfono (para hablar) › mein spanisch für dein Deutsch Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren von jade1993 aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 20. Oktober 2012 um 18:52 Uhr #720444 Antworten JESUSALBERTOCALVOTeilnehmer Hola, mi nombre es Jesus. Sois español y estoy aprendiendo aleman. Me gustaría encontrar a alguien para practicar Aleman/Español por skype. Mi skype es: jesus.alberto.calvo wenn du interessiert bis, sag mir bitte. 21. November 2012 um 16:45 Uhr #770688 Antworten jade1993Teilnehmer hey ich wäre echt daran interessiert Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: mein spanisch für dein Deutsch Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden