Mittelstufe [beendet]

Startseite Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #718096
    Tao
    Teilnehmer

    Hola.

    Nächste Woche werde ich leider nur Montag Zeit haben für die Klassen. Daher biete ich von 20-22 Uhr die Klassen an. Es tut mir leid für die Leute, die montags nicht können, doch habe ich keinen anderen, freien Termin nächste Woche.

    Gruppe 1, 20-21 Uhr
    – interprete
    – saxophondame
    – su71

    Gruppe 2, 21-22 Uhr
    – tortugas

    Um was wird es gehen?? Themenvorschläge sind willkommen! Anbei die neuen Aufgaben für ebendiesen Montag. 🙂

    #764321
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tao,
    leider konnte ich letzten Montag nicht teilnehmen, da mein Internet total versagte, erst heute funktioniert es wieder.
    Und kommenden Montag? hmmm, ich weiß nicht, wir sind eingeladen, und ich weiß natürlich nicht, wann wir zurück sind.
    Aber 20:00 Uhr ??? denke ich, ….ist zu früh.
    Deshalb sage ich besser nicht zu, wenn ich da bin, melde ich mich bei dir ¿Vale?
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    #764322
    Tao
    Teilnehmer

    Öhm, gisela, es gibt auch die normale Gruppe von 21-22 Uhr…ihr müsst auch lesen, was ich schreibe! 😉

    #764323
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tao,
    ich habe es gelesen, aber ich weiß es leider noch nicht, …deshalb; wenn ich innerhalb der Zeit zu Hause bin, melde ich mich.
    Wie gesagt: schöne Feiertage

    #764324
    interprete
    Teilnehmer

    hola, quiero participar a las 20:00-21:00. 🙂

    #764325
    tortugas
    Teilnehmer

    Hola,
    me gustaría participar el lunes las 21.
    Saludos y buen fin de semana santa
    Silvana

    #764326
    Tao
    Teilnehmer

    Die Vokabeln von letzter Woche sind hochgeladen. Zu finden, wo sie immer sind:
    http://www.super-spanisch.de/spanischlernen/vokabelpdfs/zusammenfassung2.htm

    Nur 2 Leute für Montag? Ist ja schlechte Ausbeute. Werde gleich die Übung für übernächste Woche einstellen und Termine abstimmen lassen. Die Woche ist nämlich ziemlich sehr ausgebucht.

    #764327
    saxophondame
    Teilnehmer

    Hallo Andi!

    Ich würde gerne mitmachen. Die Zeit ist mir egal.

    Liebe Grüße
    Bettina

    #764328
    Tao
    Teilnehmer

    Ok. Habe dihc in die 20 Uhr Gruppe gesteckt. Wir plappern dann ein wenig über Ostern, da hier keine anderen themenvorschläge kamen 😉

    Grüße

    #764329
    interprete
    Teilnehmer

    hola, podemos hablar sobre deporte? porque no sé nada de pascua 😳

    #764330
    Rea
    Teilnehmer

    Hola, no puedo participar porque tiene invitades.

    Pero el lunes que viene quiero participar.

    Saludos
    Rea

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.