nur 2 kleine sätze.. Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › nur 2 kleine sätze.. Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 7 Monaten von Tao aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 27. April 2008 um 13:00 Uhr #715310 Antworten missdelongeTeilnehmer ich bin schon die ganze zeit am übersetzen.. nur bei 2 sätzen hab ich probleme: Cuando Laura vuelve al albergue juvenil, Ana ya la está esperando y quiere saber lo que Laura ha hecho. Also soviel ich verstehe.. Als Laura zur Jugendherberge zurückkommt, ist Ana bereits.. naja dann was mit hoffen und hat gesehen.. und: Ana le cuenta todo. wäre super wenn mir jemand die genaue bedeutung sagen könnte 🙂 danke schonmal im vorraus 27. April 2008 um 14:52 Uhr #748699 Antworten TaoTeilnehmer @missdelonge wrote: Cuando Laura vuelve al albergue juvenil, Ana ya la está esperando y quiere saber lo que Laura ha hecho. Als Laura zur Jugendherberge zurückkommt, erwartet sie Ana schon (dort) und möchte wissen, was Laura gemacht hat. und: Ana le cuenta todo. Ana erzählt ihr alles. Bitteschön 😉 Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: nur 2 kleine sätze.. Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden